Geschäftsbedingungen

Indem Sie auf „Akzeptieren“ dieser Bedingungen klicken, akzeptieren und akzeptieren Sie, dass Sie an diese Bedingungen gebunden sind und diese einhalten. WENN SIE DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ODER DER DATENSCHUTZRICHTLINIE NICHT ZUSTIMMEN, DÜRFEN SIE NICHT AUF DIE WEBSITE ZUGREIFEN ODER SIE NUTZEN.]

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  • Mara Eder
  • 2023-09-17
  • 56 min

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Allgemeine Geschäftsbedingungen“) gelten für Sie und sind für Sie verbindlich, wenn Sie am Casino teilnehmen (wie diese Bedingungen im Folgenden definiert werden).

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH. SIE ENTHALTEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND EINE VERBINDLICHE SCHIEDSBESTIMMUNG, DIE IHRE RECHTE BEEINTRÄCHTIGT.

Diese Seite definiert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle von uns akzeptierten Gelder und Einsätze sowie für alle von und auf einer von uns bereitgestellten Website angebotenen Dienstleistungen gelten, einschließlich der folgenden Websites: live-in-vienna.at (die „Website“).

Durch die Nutzung der Website versichern Sie, dass Sie gemäß geltendem Recht volljährig sind, um einen verbindlichen Vertrag mit uns abzuschließen und alle vorstehenden Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen. Wenn Sie nicht alle dieser Anforderungen erfüllen, dürfen Sie nicht auf die Website zugreifen oder diese nutzen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ersetzen alle früheren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf dieser Website oder in Verbindung mit dem Casino veröffentlicht wurden. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

„Konto“ ist ein eindeutiges Konto, das Ihnen vom Casino ausgestellt wurde.

„Vereinbarung“ bezeichnet diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen;

„Casino“ bezeichnet das Casino, auf das über die Casino-Website zugegriffen wird und das uns gehört und / oder von uns betrieben wird.

„Casino-Gruppe“ bezeichnet alle Online-Casinos, die Eigentum von uns sind.

„Casino-Website“ bezeichnet live-in-vienna.at oder eine andere Website, über die das Casino von Zeit zu Zeit angeboten oder aufgerufen werden kann.

„Rückbuchung“ bedeutet, dass Sie oder eine kreditkartenausgebende Bank oder ein anderer Drittanbieter von Zahlungslösungen eine Rückbuchung von Gebühren in Bezug auf Ihre Kreditkartentransaktion oder die Einzahlung von Drittanbietern vornehmen.

„Geschlossenes Spielerkonto“ bezeichnet ein Konto, das von uns oder Ihnen geschlossen, abgemeldet oder ausgeschlossen wurde.

„Inaktives Konto“ bezeichnet ein Spielerkonto, auf dem in einem Zeitraum von mehr als 12 (zwölf) aufeinanderfolgenden Monaten keine Anmeldung und / oder Abmeldung erfolgt ist, ohne dass eine finanzielle Transaktion erforderlich ist.

„Ruhendes Konto“ bezeichnet ein Spielerkonto, auf dem in einem Zeitraum von mehr als 12 aufeinander folgenden Monaten keine Anmeldung und / oder Abmeldung erfolgt ist, ohne dass eine finanzielle Transaktion erforderlich ist.

„Ruhender Spieler“ bezeichnet einen Spieler, der ein ruhendes Konto hat.

„Gastspieler“ bezeichnet einen Spieler, der ein kostenloses Casino-Guthaben ohne Geldwert einsetzt, um Einsätze im Casino zu tätigen.

„Mobiles Casino“ bezeichnet das Casino und seine Angebote, wenn auf sie über mobile Geräte oder Anwendungen zugegriffen wird und jede mobile Anwendung speziell für den Zugriff auf das Casino und seine Angebote erstellt wurde.

„Teilnehmen“ bedeutet, ohne Einschränkung, eines der in den Abschnitten 4.1.1 bis 4.1.7 beschriebenen Verhaltensweisen und das Besuchen der Casino-Website und / oder das Spielen von Spielen, die vom Casino im Casino angeboten werden und / oder das Casino und / oder das Casino nutzen Website und / oder Software in irgendeiner Weise;

„Zahlungsdienstleister“ bezeichnet einen Dritten, mit dem wir eine Vereinbarung zur Abwicklung von Überweisungen getroffen haben.

„Spieler“ sind ein echter Spieler und / oder ein Gastspieler und / oder ein ruhender Spieler und / oder ein Spieler mit geschlossenem Konto.

„Echtgeldspieler“ bezeichnet jeden Spieler, der ein Konto im Casino registriert hat.

„Service“ bezeichnet die Verfügbarkeit und Bereitstellung von Software, mit der Sie im Casino über das Internet oder Ihr Mobilgerät spielen können.

„Software“ bezeichnet jede Software, die uns gehört oder von uns lizenziert wurde und heruntergeladen werden muss, damit Sie am Casino teilnehmen können, und / oder Flash-Spiele oder HTML5-Versionen der Software, die nicht heruntergeladen werden müssen.

„Tokens“ sind virtuelle Produkte im Spiel, mit denen Sie Ihr Gameplay verbessern können und die unter Umständen mit echtem Geld gekauft werden können, z. B. virtuelle Münzen, Spielchips oder andere Gegenstände.

„Wir / uns / unser“ bezeichnet den Abenakis-Rat von Wolinak, der Eigentümer und Betreiber der Casino-Website ist.

Der Abenakis Council of Wolinak ist autorisiert und lizenziert von der Kahnawake Gaming Commission, Lizenznummer: 00830 (ausgestellt: 9. Mai 2018)

Alle Transaktionen zwischen uns und einem Spieler finden in Kanada in Stammesländern statt, in denen sich die Hauptserver befinden. Der Spielvertrag des Spielers besteht mit The Abenakis Council of Wolinak als Dienstleister für den Spieler.

„Ihr Gerichtsstand“ ist der Gerichtsstand, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, wohnen oder arbeiten.

BEDINGUNGEN

1. Ihre Teilnahme am Casino

1.1 Teilnahme
1.1.1 Die Teilnahme am Casino erfolgt nach Ihrem alleinigen Ermessen und Risiko.
1.1.2.1 Internet-Glücksspiele können in Ihrer Gerichtsbarkeit illegal sein. Das Casino soll es Ihnen nicht ermöglichen, gegen geltendes Recht zu verstoßen. Sie sind für alle Spielaktivitäten verantwortlich und Sie sind auch dafür verantwortlich sicherzustellen, dass Sie nicht gegen Gesetze oder Gesetze verstoßen, die das Online-Spielen verbieten. Bevor Sie sich auf Informationen auf der Website verlassen, sollten Sie die in Ihrer Gerichtsbarkeit geltenden Regeln konsultieren. Wir lehnen in vollem Umfang jede rechtmäßige Haftung für die Nutzung des Casinos und der Casino-Website ab, unabhängig davon, ob der Service moderiert wird oder nicht. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, zu überprüfen, ob die Teilnahme am Casino in Ihrem Hoheitsgebiet zulässig ist.
1.1.2.2 Das Casino kann keine Konten eröffnen oder Wetten oder Finanztransaktionen für Personen mit Wohnsitz außerhalb Kanadas abwickeln.
1.1.3 Sie dürfen nur am Casino teilnehmen, wenn Sie einen legalen Wohnsitz in Kanada haben.
1.1.4 Alle Antragsteller müssen über 19 Jahre alt sein, um den Service in Anspruch zu nehmen, mit Ausnahme von Alberta, Manitoba und Quebec, wo das zulässige Alter 18 Jahre beträgt. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Altersnachweis anzufordern und Ihr Konto zu sperren, bis eine zufriedenstellende Dokumentation vorliegt unter der Voraussetzung.
1.1.5 Wir übernehmen keine Gewähr für die Rechtmäßigkeit Ihrer Teilnahme am Casino gemäß den Gesetzen Ihres Gerichtsstands.
1.1.6 Wir sind berechtigt, von Ihnen den Nachweis Ihrer Identität und Ihres Alters als Voraussetzung für die Teilnahme am Casino zu verlangen. Alle Informationen, die bei der Registrierung auf der Website angegeben werden oder für den Zugang zum Casino erforderlich sind, müssen in jeder Hinsicht korrekt und vollständig sein.
1.1.7 Sie ermächtigen uns und unsere benannten Vertreter hiermit, Ihre Identität und Ihr Recht zu bestätigen, die Gelder zu verwenden, die Sie im Casino einsetzen.
1.1.8 Sie dürfen zu keinem Zeitpunkt mehr als ein Konto eröffnen und verwalten.
1.1.9 Guthaben und / oder Casino-Guthaben können nur zwischen Konten desselben Spielers übertragen werden, dh Übertragungen an Dritte sind nicht gestattet.
1.1.10 Das Casino behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, Gewinne in kanadischen Dollar zu zahlen, alle Wetten oder Spiele in kanadischen Dollar zu verlangen, alle Einkäufe in kanadischen Dollar zu ermöglichen und alle Auszahlungen zu verlangen in kanadischen Dollar.
1.1.11 Wir sind berechtigt, Ihre Kontoinformationen jederzeit zu überprüfen und Ihr Konto bis zur angemessenen Überprüfung auszusetzen. Sie werden gebeten, Ihre Registrierungsdaten auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn Sie Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder sonstige Kontakt- oder persönliche Daten ändern, wenden Sie sich an den Kundensupport, um Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren.
1.1.12 Sie stimmen zu, Mitteilungen von der Casino Group und ihren Marketingagenten zu erhalten.
1.1.13 Das Casino erlaubt Spielern nicht, auf Guthaben zu spielen. Die im Casino verwendbare Währung kann jedoch mit Kredit- oder Debitkarten erworben werden.
1.1.14 Im Casino können Sie Ihre eigene Kombination aus Benutzername und Passwort wählen. Sie werden gebeten, diese Informationen geheim zu halten. Alle Aktionen, die über Ihr Konto ausgeführt werden, sind gültig, wenn Ihr Benutzername und Ihr Passwort korrekt eingegeben wurden. Wir haften nicht für Sicherheitsmängel an Geräten oder freigegebenen Passwörtern. In Übereinstimmung mit dem Reglement wird der Spieler keine obszönen oder anstößigen Benutzernamen oder Aliase verwenden. Sollte sich ein Spieler dazu entscheiden, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen.
1.1.15 Alle Spielerangebote sind auf eine Person, eine Familie, eine Haushaltsadresse, eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer, eine Debit- / Kreditkarte und einen gemeinsam genutzten Computer, z. B. eine Schule, eine öffentliche Bibliothek oder einen Arbeitsplatz, beschränkt. Alle Casino-Angebote richten sich an Freizeitspieler und wir können nach eigenem Ermessen die Berechtigung von Spielern zur Teilnahme an Werbeaktionen einschränken. Wir behalten uns das Recht vor, die Verfügbarkeit eines Angebots oder aller Angebote für einen Spieler oder eine Gruppe von Spielern zu widerrufen.
1.1.15.1 Wir behalten uns das Recht vor, alle gewährten Boni und Gewinne zurückzufordern, wenn festgestellt wird, dass Spieler einen Aspekt einer Casino-Aktion manipulieren oder missbrauchen. Wenn es Hinweise auf eine Reihe von Wetten eines Spielers oder einer Gruppe von Spielern gibt, die aufgrund verbesserter Zahlungen durch Werbeangebote ungeachtet des Ergebnisses zu garantierten Spielergewinnen führen, behalten wir uns das Recht vor, das Bonuselement solcher Angebote zu ignorieren und abzurechnen Wetten mit der richtigen Quote. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, jeden Spieler aufzufordern, ausreichende Unterlagen vorzulegen, um nach unserem Ermessen die Identität des Spielers zu überprüfen, bevor wir einen Bonus, eine Gratiswette oder ein Angebot seinem Konto gutschreiben.
1.1.16 Mit der Registrierung akzeptieren und verstehen Sie alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die von der Gruppe auf der Website angezeigt werden. Wir empfehlen allen Mitgliedern, alle Transaktionsaufzeichnungen, Spielregeln, Stornierungsrichtlinien und Auszahlungsrichtlinien auszudrucken (oder in einer Datei zu speichern).
1.1.17 Wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte verwenden, MUSS der Name des Spielers mit dem Namen übereinstimmen, der bei der Registrierung auf der Casino-Website verwendet wird. Ist dies nicht der Fall, können wir Ihr Konto sperren. Wenn ein Konto gesperrt ist, können Sie sich unter der folgenden E-Mail-Adresse an den Player-Dienst wenden, um Einzelheiten zu unserem Bestätigungsprozess zu erfahren: support@live-in-vienna.at. Alle Abhebungen, die per Banküberweisung oder Scheck getätigt werden, sind nur auf den Namen zu zahlen, der bei der Registrierung auf der Website verwendet wurde. Wurde eine Debit- oder Kreditkarte zur Einzahlung verwendet, muss der Name dem auf der Karte registrierten Namen entsprechen.
1.1.18 Das Aktualisieren oder Hinzufügen zusätzlicher Zahlungsdetails ist nur durch Kontaktaufnahme mit den Player-Diensten möglich. Senden Sie dazu eine E-Mail an support@live-in-vienna.at. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich über die Bedingungen zu informieren, zu denen Ihre Zahlungen akzeptiert werden. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich über Änderungen auf dem Laufenden zu halten.
1.1.19 Wir sind verpflichtet, den Spielern Gelder innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu überweisen. Unbestrittene Beträge, die zur Auszahlung anstehen, können auf das Casino-Konto zurückgebucht werden, falls die Spieler nicht auf die Auszahlungsanforderungen reagieren oder diese nicht einhalten. Sollten Auszahlungen storniert werden, stehen sie im Casino zum Spielen zur Verfügung. Das Casino haftet nicht für Geldmittel, die zum Spielen oder Spielen verwendet werden.
1.1.20 Wenn Sie nicht möchten, dass Ihnen ausstehende Beträge zur Verfügung gestellt werden, können Sie sich direkt an die Player-Dienste wenden und Ihr Konto vorübergehend sperren. Senden Sie dazu eine E-Mail an support@live-in-vienna.at.
1.1.21 Allen Bewerbern kann eine E-Mail an die registrierte E-Mail-Adresse zur Aktivierung des Kontos gesendet werden. Alle Konten können durch Befolgen der Anweisungen in dieser E-Mail aktiviert werden. Wenn dies nicht abgeschlossen ist, behält sich das Casino das Recht vor, alle Aktivitäten auf dem Konto auszusetzen, bis die Kontodetails überprüft wurden.
1.1.22 Auf Ihrem Konto gehaltene Gelder werden nicht verzinst.
1.2 Ihre Garantien
1.2.1 Sie garantieren und vertreten, und wir schließen diesen Vertrag auf der Grundlage solcher Zusicherungen und Garantien ab, die alle zum Zeitpunkt Ihres Vertragsabschlusses und in der gesamten Währung dieses Vertrags wesentlich sind, dass Sie:
1.2.1.1 sind rechtlich berechtigt, am Casino teilzunehmen;
1.2.1.2 sind „Erwachsene“, die das in Abschnitt 1.1.4 angegebene Mindestalter erreicht haben;
1.2.1.3 darf Dritten (insbesondere Minderjährigen) weder direkt noch indirekt gestatten, Ihre Konten, die Sie im Casino führen, zu nutzen, die Software zu nutzen oder einen Preis aus dem Casino anzunehmen ;
1.2.1.4 uns in jeder Hinsicht gültige, genaue und vollständige personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben und Sie uns unverzüglich per E-Mail benachrichtigen müssen, falls sich solche Daten ändern;
1.2.1.5 Sie sind der wahre und rechtmäßige Eigentümer der Gelder, die Sie im Casino einsetzen und / oder die Sie ordnungsgemäß und ordnungsgemäß zur Verwendung dieser Gelder für die oben genannten Zwecke befugt sind.
1.2.1.6 darf keine Gelder im Casino einzahlen oder einsetzen, die auf irgendeine Weise aus illegalen Aktivitäten stammen, die in 1.6 unten aufgeführt sind;
1.2.1.7 zahlt alle dem Casino geschuldeten Gelder. und in Bezug auf eine Zahlung keine Rückbelastung und / oder Ablehnung oder Stornierung oder Widerruf solcher Zahlungen;
1.2.1.8 die Vereinbarung gelesen und verstanden haben;
1.2.1.9 Nutzung der Casino-Website, ihrer Inhalte und des Dienstes auf eigenes Risiko; und
1.2.1.10 Teilnahme am Casino auf individueller Basis und nur zur persönlichen Unterhaltung (dh nicht im professionellen Sinne oder in Zusammenarbeit mit anderen Spielern als Teil eines Clubs, einer Gruppe usw.)
1.2.2 Wenn Sie gegen die in Abschnitt 1.2.1 genannte Garantie verstoßen, sind alle von Ihnen getätigten Transaktionen nichtig und Sie verlieren alle Gewinne, die Ihnen aufgrund solcher Transaktionen und / oder Teilnahme zufallen.
1.3 Ablehnung der Registrierung und Ausschlussrecht
1.3.1 Wir können es ablehnen, Sie als Spieler zu registrieren oder Sie jederzeit und aus welchem ​​Grund auch immer von der Registrierung auszuschließen oder Sie als Spieler vom Casino auszuschließen.
1.3.2 Sie erkennen hiermit an, dass das Casino nicht verpflichtet ist, Sie vorab über seine Entscheidung zu informieren, Sie abzulehnen, abzumelden, auszuschließen oder auszusetzen oder Ihnen Gründe für eine solche Entscheidung mitzuteilen.
1.4 Abmeldung, Ausschluss oder Aussetzung
1.4.1 Wenn wir Sie vom Casino abmelden, ausschließen oder suspendieren, haben wir das Recht:
1.4.1.1 Einbehaltung von Zahlungen an Sie für umstrittene Gelder, unabhängig davon, ob es sich bei diesen Gelder um Einzahlungen, Rückerstattungen, Boni, freie Gelder, Casino-Gutschriften, Auszahlungen oder dergleichen handelt; und / oder
1.4.1.2 Sie von allen oder anderen Casinos ausschließen, die Teil der Casino Group sind; und / oder
1.4.1.3 bestimmen, welche Kriterien Sie erfüllen müssen, um ein neues Konto im Casino einzurichten; und / oder
1.4.1.4 Im Falle von betrügerischem, rechtswidrigem oder ähnlichem Fehlverhalten von Ihnen oder bei Nichtzahlung von uns geschuldeten Beträgen haben wir das zusätzliche Recht:
1.4.1.4.1 Übermitteln Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Person an eine gruppeninterne Datenbank, und geben Sie Ihre Kontodaten an eine Inkassobehörde weiter, damit alle Beträge, die Sie uns gesetzlich schulden, eingezogen werden können. Hiermit ermächtigen Sie uns unwiderruflich dazu in unserem absoluten Ermessen; und / oder
1.4.1.4.2 umstrittene Gelder, die Sie möglicherweise aus betrügerischem, rechtswidrigem oder ähnlichem Fehlverhalten erhalten haben, aufbewahren.
1.5 Ruhende oder inaktive Konten und ruhende oder inaktive Salden
1.5.1 Die Bestimmungen dieses Abschnitts 1.5 gelten nur, wenn alle Ihre Konten ruhend oder inaktiv sind. Ein Konto wird als inaktiv betrachtet, wenn Sie zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang nicht auf das Konto zugreifen oder sich dort anmelden. Sobald Ihr Konto inaktiv ist, wird es bei jedem erfolgreichen Versuch, auf Ihr Konto zuzugreifen oder sich dort anzumelden, wieder in den aktiven Status versetzt. Möglicherweise müssen Sie jedoch zusätzliche Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen und ein Konto erneut zu aktivieren.
1.5.2 Guthaben auf Ihrem Konto kann vom Casino nach unserem alleinigen Ermessen wie folgt behandelt werden:
1.5.2.1 Eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 5 kanadischen Dollar eines solchen Guthabens wird monatlich erhoben und dort bis zum früheren Zeitpunkt abgezogen von:
1.5.2.1.1 das Guthaben wird auf Null gesenkt; oder
1.5.2.1.2 das inaktive Konto wird aktiv; oder
1.5.2.1.3 dreißig (30) Monate, nachdem das Konto des Spielers ein ruhendes Konto geworden ist.
1.5.3 Wurde innerhalb von dreißig (30) Monaten keine Transaktion auf dem Konto eines Spielers registriert, überweist das Casino den Kontostand an den Spieler oder an die zuständige Behörde, wenn der Spieler nicht zufriedenstellend lokalisiert werden kann.
1.5.4 Ungeachtet der Erfüllung von Durchspielanforderungen können Sie nach unserem alleinigen Ermessen alle Boni und Gewinne verlieren, die sich aus solchen Boni ergeben, wenn diese Gelder für einen Zeitraum von drei (3) Monaten ab dem Datum von Ihnen im Casino nicht verwendet werden auf die solche Prämie (n) gewährt wurden. Zu diesem Zweck gelten alle Treuepunkte als Prämien.
1.6 Geldwäsche
1.6.1 In einigen Ländern gelten strenge Geldwäschereigesetze, die uns verpflichten können, Sie den Bundes- oder Kommunalbehörden in diesen Ländern zu melden, wenn wir wissen, vermuten oder Grund zu der Annahme haben, dass eine Ihrer Transaktionen unter anderem Betrifft Gelder, die aus illegalen Aktivitäten stammen oder dazu bestimmt sind, Gelder, die aus illegalen Aktivitäten stammen, zu verschleiern, oder beinhaltet die Nutzung des Casinos, um kriminelle Aktivitäten zu erleichtern.
1.6.2 Wenn wir wissen oder den Verdacht haben, dass Ihre Nutzung der Casino-Website oder des Casinos illegal oder auf andere Weise unzulässig ist, können wir:
1.6.2.1 Ihr Konto im Casino sofort sperren, abmelden oder kündigen; und / oder
1.6.2.2 es liegt in unserem alleinigen Ermessen, die Rückerstattung von Geldern auf diesem Konto an Sie zu verweigern; und / oder
1.6.2.3 Sie von allen oder anderen Casinos in der Casino-Gruppe ausschließen; und / oder
1.6.2.4 Übermitteln Sie alle relevanten Informationen über Sie an eine gruppeninterne Datenbank, in der illegale oder unzulässige Aktivitäten aufgezeichnet werden. Sie ermächtigen uns hiermit unwiderruflich, dies nach eigenem Ermessen zu tun.
1.6.3 Wir behalten uns das Recht vor, Sie nach eigenem Ermessen bei Bundes- oder Kommunalbehörden zu melden. festzustellen, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.
1.6.4 Um zur Verhinderung von Geldwäsche beizutragen:
1.6.4.1 Es wird kein Bargeld akzeptiert, um ein Konto im Casino aufzuladen. und
1.6.4.2 Keine wesentlichen und / oder außergewöhnlichen Rücknahmen einzeln und kumulativ sind zulässig, es sei denn, Sie übermitteln uns notariell beglaubigte Kopien der folgenden Dokumente:
1.6.4.2.1 letzter Kontoauszug für das Bankkonto, von dem Ihre Einsätze bezahlt wurden; und
1.6.4.2.2 eine Kopie eines von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweises, beispielsweise eines Führerscheins, eines gültigen Reisepasses oder eines Personalausweises; und
1.6.4.2.3 eine Kopie einer Stromrechnung, die nicht älter als 3 Monate ist und Ihre eingetragene Adresse und Ihren Namen enthält, z. B. Ihren letzten Kontoauszug, Ihre Gas- oder Stromrechnung.
1.7. Werbung
1.7.1 Wenn Sie während des Spiels im Casino einen Geldbetrag oder einen anderen Preis gewinnen, der vom Casino als publikumswürdig angesehen wird, erklären Sie sich damit einverstanden, sich für eine Veranstaltung zur Publizierung Ihres vom Casino arrangierten Gewinns zur Verfügung zu stellen. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um Ihre Privatsphäre im Rahmen solcher Veranstaltungen zu schützen.
1.7.2 Sie gewähren uns ferner das Recht, Ihren Vornamen in jeglicher Werbung für Ihren Gewinn (wie oben beschrieben) zu verwenden und ein Bild eines Modells unserer Wahl zu verwenden, um Sie in veröffentlichten Materialien zu vertreten.
1.8. Ihre Zustimmung
1.8.1 Telefonanrufe mit Player-Diensten können zu Qualitäts- und / oder Sicherheitszwecken aufgezeichnet oder überwacht werden. Durch das Akzeptieren dieser Vereinbarung stimmen Sie deren Aufzeichnung oder Überwachung zu.
1.8.2 In Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie und vorbehaltlich der darin enthaltenen Beschränkungen können wir bestimmte Mitteilungen und Einzelheiten von Transaktionen und Einzelheiten Ihrer Besuche auf der Casino-Website und / oder im Casino erfassen und aufzeichnen.
1.8.3 In Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie und vorbehaltlich der darin enthaltenen Einschränkungen erklären Sie sich hiermit damit einverstanden, dass wir Sie über verschiedene Kommunikationsmittel (nicht nur per E-Mail, Telefon und SMS) in Bezug auf Angelegenheiten, die Ihr Konto betreffen, kontaktieren . Wenn Sie eine oder alle Arten der Kommunikation abbestellen möchten, wenden Sie sich bitte an support@live-in-vienna.at.
1.9 Verwendung von Bots, illegaler Software und anderem Missbrauch
1.9.1 Die Verwendung und der Missbrauch eines Bugs (dh eines Fehlers, Fehlers, Ausfalls oder Fehlers im Casino, auf der Casino-Website und / oder in einem unserer Systeme), eines Bots (automatisierte Programme, Skripte oder Algorithmen) oder eines anderen Form der künstlichen Intelligenz bei Ihren Interaktionen mit dem Casino und / oder der Casino-Website nicht zulässig und Gründe für die Sperrung Ihres Kontos.
1.9.2 Die Verwendung von Software zur Beeinflussung oder Änderung des Ergebnisses eines der Spiele im Casino zum Zwecke des finanziellen Gewinns ist strengstens untersagt und alle auf diese Weise erworbenen Gelder werden vom Geld des Spielers abgezogen.
1.9.3 Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um auf die Verwendung und / oder den Missbrauch eines Bugs, eines Bots oder einer anderen Form künstlicher Intelligenz eines Spielers zu reagieren. Diese Maßnahmen können das Sperren oder Sperren des Spielerkontos, das Einfrieren des Guthabens und das Recht auf rechtliche Schritte umfassen.

2. Der Dienst

2.1. Wir haften nicht für Ausfallzeiten, Serverunterbrechungen, Verzögerungen oder technische oder politische Störungen des Spiels. Wir haften nicht für Handlungen oder Unterlassungen Ihres Internetdienstanbieters oder Dritter, mit denen Sie einen Vertrag geschlossen haben, um Zugang zu dem Server zu erhalten, auf dem das Casino und / oder die Casino-Website gehostet werden. Die Software und der Service werden „wie sie sind“ zur Verfügung gestellt und wir geben keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, Zusicherungen oder Vermerke (ob gesetzlich, gesetzlich oder anderweitig) ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien und Handelsbedingungen, zufriedenstellende Qualität. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit der Software / des Dienstes oder Verstoß gegen geltende Gesetze und Vorschriften. Wir lehnen ausdrücklich jegliche Verpflichtungen oder Zusagen in Bezug auf die Qualität und Leistung der Software / Dienstleistung ab.
2.2. Wir haften nicht für Computerfehlfunktionen, das Versagen von Telekommunikationsdiensten oder Internetverbindungen oder für Versuche Ihrer Teilnahme an Spielen oder Aktivitäten im Casino und / oder auf der Casino-Website auf von uns nicht vorgesehene Weise. Sie sind allein verantwortlich für alle Telekommunikationsgeräte und -dienste, die von Ihnen für den Zugriff auf das Casino und / oder die Casino-Website und deren Interaktion verwendet werden.
2.3. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Software oder die Dienste Ihren Anforderungen entsprechen, ununterbrochen, rechtzeitig, sicher, genau, zuverlässig oder fehlerfrei sind und dass Mängel behoben werden.
2.4 Soweit gesetzlich zulässig, haften wir nicht für Verluste oder Schäden, die durch Denial-of-Service-Angriffe, verteilte Denial-of-Service-Angriffe, Überlastungen, Überflutungen, Mailbomben oder Abstürze, Viren, Trojaner und Würmer verursacht werden , Logikbomben oder anderes technologisch schädliches Material, das Ihre Computerausrüstung, Computerprogramme, Daten oder anderes proprietäres Material aufgrund Ihrer Nutzung der Casino-Website oder des Dienstes oder der über die Casino-Website gefundenen oder erhaltenen Gegenstände oder durch Ihr Herunterladen von infizieren kann jegliches Material, das darauf oder auf einer damit verknüpften Website veröffentlicht wurde.
2.5. Wir geben keine Garantie oder Zusicherung, dass die Software oder der Server, die wir verwenden, um das Casino und / oder die Casino-Website für Sie verfügbar zu machen, frei von Viren oder Fehlern ist oder die Funktionalität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Software oder des Dienstes betrifft. Im Falle von System- oder Kommunikationsfehlern im Zusammenhang mit der Generierung von Zufallszahlen, der Abrechnung von Wetten oder anderen Elementen von Spielen oder Aktivitäten im Casino haften wir Ihnen gegenüber nicht aufgrund solcher Fehler und behalten uns das Recht vor Alle Wetten auf die fraglichen Ziehungen für ungültig erklären.
2.6. Wir können nicht garantieren, dass der Service niemals fehlerhaft sein wird, werden jedoch gemeldete Fehler so schnell wie möglich beheben. Wenn Sie auf einen Fehler oder einen Fehler stoßen, empfehlen wir Ihnen, diesen zu melden, indem Sie sich an Player Services unter support@live-in-vienna.at wenden.
2.6.1 Wir übernehmen keine Haftung für Schäden oder Verluste, die aus oder in Verbindung mit der Casino-Website oder dem Service entstanden sind oder angeblich entstanden sind. Dies schließt ohne Einschränkung Verzögerungen oder Unterbrechungen des Betriebs oder der Übertragung, den Verlust oder die Beschädigung von Daten, Kommunikations- oder Leitungsfehlern, den Missbrauch von Spielen oder Aktivitäten durch eine Person oder Fehler oder Auslassungen im Inhalt ein.
2.6.2 Wir behalten uns das Recht vor, Wetten nach eigenem Ermessen aus beliebigen Gründen abzulehnen oder einzuschränken. In Fällen, in denen ein Einsatz nach unserem Ermessen als ungültig erachtet oder für ungültig erklärt wird, wird jeder Betrag, der in Bezug auf diesen Einsatz oder Einsatz von Ihrem Konto abgebucht wird, Ihrem Konto gutgeschrieben. Einsätze sind nur gültig, wenn sie von unserem Server akzeptiert werden und dieser Vereinbarung unterliegen. Bis zur Annahme sind keine Mitteilungen von Ihnen für uns verbindlich und alle auf dem Casino und der Casino-Website angezeigten Informationen stellen eine Einladung dar, nur zu spielen. Fehlfunktionen (des Casinos oder der Casino-Website oder Ihrer Geräte) sind eine Grundlage dafür, dass wir alle Transaktionen, Spiele und Aktivitäten, die von der Fehlfunktion betroffen sind, für ungültig erklären. Nach unserem Ermessen können wir im Interesse des Fairplay für Sie auf eine Regel oder Bestimmung in dieser Vereinbarung verzichten. Wenn wir das tun, wird es nur für diesen Moment sein und keinen Präzedenzfall für die Zukunft schaffen.
2.7. Wir behalten uns das Recht vor, Gewinne, die aufgrund von Hardware- / Softwarefehlern oder Fehlfunktionen erzielt wurden, für ungültig zu erklären. Spieler, bei denen ein Missbrauch solcher Fehler / Fehlfunktionen festgestellt wurde, müssen ihr Konto schließen und Einzahlungen und / oder Gewinne verfallen. Wir behalten uns das Recht vor, alle betroffenen Wetten für ungültig zu erklären, falls ein Systemfehler im Casino und / oder auf der Casino-Website auftritt. Wir behalten uns das Recht vor, Spiele oder Software nach eigenem Ermessen mit sofortiger Wirkung und ohne vorherige Ankündigung auszusetzen, zu ändern, zu entfernen oder der Casino- und / oder Casino-Website hinzuzufügen. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verluste, die Sie aufgrund von Änderungen, Modifikationen, Aussetzungen oder Unterbrechungen der Software oder des Dienstes erleiden, und Sie haben diesbezüglich keine Ansprüche gegen uns.
2.8. Im Falle einer Fehlfunktion des Casinosystems sind alle Einsätze ungültig. Rückerstattungen können nur nach unserem Ermessen erfolgen. Wenn ein offensichtlicher Fehler, ein Fehler oder ein Systemfehler zu einer falschen Quote, Linie oder einem falschen Handicap bei einer Wette führt, ist die Wette oder der Teil der Wette, wenn es sich um eine Mehrfachwette / ein Mehrfachspiel handelt, null und nichtig.
2.9. Wir können den gesamten oder einen Teil des Dienstes oder eines Spiels oder einer Aktivität nach eigenem Ermessen aus irgendeinem Grund vorübergehend aussetzen. Wir sind möglicherweise, aber nicht verpflichtet, Sie so rechtzeitig zu benachrichtigen, wie dies nach vernünftigem Ermessen möglich ist.
2.10. In Übereinstimmung mit Abschnitt 4.2 haften wir Ihnen gegenüber nicht für Verluste, die Ihnen aufgrund einer Aussetzung oder Verzögerung des Dienstes oder eines Spiels oder einer Aktivität entstehen.
2.11. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, relevante Steuern auf Gewinne zu erfassen und zu melden, die in Ihrem Land möglicherweise anfallen.
2.12. Wir beraten die Spieler nicht in steuerlichen und / oder rechtlichen Angelegenheiten. Spielern, die sich in steuerlichen und rechtlichen Fragen beraten lassen möchten, wird empfohlen, sich an die entsprechenden Berater und / oder Behörden in der Gerichtsbarkeit zu wenden, in der sie ansässig und / oder ansässig sind.
2.13. Spielern ist es strengstens untersagt, das Casino und / oder die Casino-Website und ihre Systeme zur Erleichterung der Arbitrage bei Geldwechseltransaktionen zu nutzen. Wenn wir der Ansicht sind, dass ein Spieler die oben genannten Systeme absichtlich für finanzielle Gewinne durch Arbitrage eingesetzt hat, verfallen alle Gewinne und werden ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung vom Kontostand des Spielers abgezogen.
2.14. Sie dürfen die Software und alle von der Software abgeleiteten Inhalte sowie alle Spiele oder Aktivitäten, die über das Casino und / oder die Casino-Website zugänglich sind, gemäß dieser Vereinbarung installieren und verwenden. Mit der Software können Sie unsere Glücksspieldienste nutzen, die über das Casino und / oder die Casino-Website verfügbar sind. Sie dürfen die Software auf einer Festplatte oder einem anderen Speichergerät installieren und Sicherungskopien der Software erstellen, sofern diese Sicherungskopien nur von Ihnen in Verbindung mit dem Dienst über einen Computer verwendet werden, dessen Hauptbenutzer Sie sind. Der Code, die Struktur und die Organisation der Software sind durch geistige Eigentumsrechte geschützt. Du darfst nicht:
Kopieren, Weiterverbreiten, Veröffentlichen, Zurückentwickeln, Dekompilieren, Zerlegen, Ändern, Übersetzen oder der Versuch, auf den Quellcode zuzugreifen, um abgeleitete Werke des Quellcodes oder auf andere Weise zu erstellen;
Die Software verkaufen, zuweisen, unterlizenzieren, übertragen, vertreiben oder leasen;
Bereitstellung der Software für Dritte über ein Computernetzwerk oder auf andere Weise;
Exportieren Sie die Software in ein beliebiges Land (physisch oder elektronisch). oder
Verwenden Sie die Software auf eine Weise, die durch geltende Gesetze oder Vorschriften verboten ist.
Sie haften ausschließlich für Schäden, Kosten oder Auslagen, die aus oder im Zusammenhang mit der Beauftragung einer oben beschriebenen unzulässigen Verwendung entstehen.

3. Einschränkungen / Bedingungen für freigegebene Umgebungen

3.1. Wir können alle Beschränkungen oder Bedingungen auferlegen, die wir nach unserem Ermessen für Personen halten, die Konten im Casino eröffnen oder zu eröffnen versuchen, wenn diese Konten aus Umgebungen stammen, in denen sich Computer befinden oder in denen die Umgebung gemeinsam genutzt wird.

4. Freistellung und Haftungsbeschränkung

4.1. Sie stimmen zu, dass Sie frei entscheiden können, ob Sie den Service nutzen möchten, und dies nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko. Sie stellen uns und unsere Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Anteilseigner, Dienstleister, Nachfolger, Beauftragten und verbundenen Unternehmen sowie unsere obersten Mutter- und Mutterunternehmen und deren Tochterunternehmen (zusammen die „ACW-Parteien“) von Schadenersatz frei Sämtliche Kosten, Aufwendungen, Verbindlichkeiten, Urteile, Auszeichnungen und Schäden (direkt, indirekt, speziell, als Folge, beispielhaft oder strafend oder anderweitig), die sich aus Ihrer Teilnahme am Casino ergeben. Die Art Ihrer Teilnahme umfasst unter anderem:
4.1.1. Besuch, Nutzung oder Wiederverwendung des Casinos oder der Casino-Website;
4.1.2. Verwendung oder Wiederverwendung von Materialien, die auf dem Casino, der Casino-Website oder einer anderen Quelle bereitgestellt oder von dieser bezogen wurden;
4.1.3. Eintritt, Nutzung oder Wiederverwendung des Casinos oder des Casino-Website-Servers;
4.1.4.Erleichterung oder Einzahlung auf Ihr Konto im Casino;
4.1.5. Wetten oder Spielen im Casino;
4.1.6. Annahme und Verwendung eines Gewinns oder Preises im oder aus dem Casino;
4.1.7. Verwendung oder Wiederverwendung der Software, unabhängig davon, ob sie von der Casino-Website oder auf andere Weise oder über ein anderes Medium heruntergeladen wurde.
4.2.In keinem Fall haftet eine ACW-Partei Ihnen gegenüber für Fahrlässigkeit, grobe Fahrlässigkeit, fahrlässige Falschdarstellung, grundsätzliche Verletzung, Schäden jeglicher Art im Rahmen einer Rechtstheorie, einschließlich direkter, indirekter, spezieller, zufälliger, Folgeschäden oder strafrechtlicher Schäden. einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personenschäden, Schmerzen und Leiden, seelische Belastungen, Einnahmeverluste, Gewinneinbußen, Verlust von Geschäften oder erwarteten Ersparnissen, Nutzungsausfall, Verlust von Goodwill, Verlust von Daten und die Frage, ob durch unerlaubte Handlung (einschließlich) verursacht Fahrlässigkeit), Vertragsverletzung, Verletzung der Privatsphäre oder sonstiger Gründe, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung oder der Unfähigkeit ergeben, sich auf die Casino-Website, verknüpfte Websites oder solche Websites Dritter oder deren Inhalte oder Materialien zu verlassen , Posting oder Informationen dazu.für beliebige Beträge (auch wenn wir von Ihnen über die Möglichkeit eines solchen Verlusts oder einer solchen Beschädigung informiert wurden).
4.3. Mit der Bestätigung der Überweisung von uns an den Zahlungsdienstleister haften wir nicht für Schäden, Verluste oder Kosten, die einem Spieler entstanden sind oder entstanden sind (einschließlich Schäden, Verluste oder Kosten, die durch Nichtzahlung entstanden sind oder entstanden sind) oder Zahlungsverzug).
4.4. Die ACW-Parteien haften nicht für Handlungen oder Unterlassungen von oder Werbung, die von Werbetreibenden und Vermarktern Dritter veröffentlicht wurden.
4.5. Nichts in dieser Vereinbarung schließt die Haftung einer ACW-Partei für Betrug, Tod oder Körperverletzung aus, die durch Fahrlässigkeit dieser Partei verursacht wird.

5. Aktionen und Wettbewerbe

5.1.Das Casino bietet von Zeit zu Zeit bestimmte Werbeaktionen und Wettbewerbe an. Für diese Werbeaktionen und Wettbewerbe gelten möglicherweise gesonderte Bedingungen und Regeln, die wettbewerbs- oder werbespezifisch sind. Jeder Ihrem Konto gutgeschriebene kostenlose Bonus muss in Übereinstimmung mit diesen verwendet werden Geschäftsbedingungen. Wenn die Umsatzbedingungen für Bonusgeld oder Gratisguthaben in Werbeangeboten nicht ausdrücklich festgelegt sind, finden Sie die Regeln unter live-in-vienna.at/bonus-wagering-requirements/.
5.2. Diese Vereinbarung gilt für alle Wettbewerbe oder Werbeaktionen.
5.3.Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesem Vertrag und den verkaufsfördernden und / oder wettbewerbsspezifischen Geschäftsbedingungen haben die verkaufsfördernden und / oder wettbewerbsspezifischen Geschäftsbedingungen (soweit anwendbar) Vorrang, jedoch nur in dem Umfang, in dem die einschlägigen Bestimmungen im Widerspruch stehen einander.
5.4.Wir behalten uns das Recht vor, Spieler von der Teilnahme an Werbeaktionen im Zusammenhang mit dem Casino nach eigenem Ermessen auszuschließen. Werbeaktionen gelten nur für eine begrenzte Zeit und wir behalten uns das Recht vor, Werbeaktionen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. Wenn nicht genutzte Boni übrig bleiben, verfallen dieser Bonus sowie alle Gewinne, die durch solche Boni und Treuepunkte erzielt werden, nach drei (3) Monaten ab Ausstellungsdatum. Dies wird nach unserem Ermessen angewendet, ungeachtet der Einhaltung der Mindesteinsatzanforderungen, die in den Bedingungen der jeweiligen Werbeaktionen und / oder Bonusangebote (die „Durchspielanforderungen“) für solche Boni festgelegt sind.
5.6.Das Casino ist Teil der Casino Gruppe. Sie können keinen Bonus im Casino beanspruchen, wenn Sie (1) vor Eröffnung eines Kontos im Casino ein Konto in einem anderen Online-Casino der Casino-Gruppe eröffnet und einen solchen Bonus von einem anderen Online-Casino beansprucht haben und (2) Nachdem Sie diesen Bonus vom anderen Online-Casino der Casino-Gruppe in Anspruch genommen haben, haben Sie diesen zuvor in Anspruch genommenen Bonus und die Ersteinzahlung weniger als 100 Mal im Online-Casino umgesetzt, um Ihnen diesen Bonus zu gewähren. Unter keinen Umständen haben Sie Anspruch auf mehr als einen Anmeldebonus im Casino, auch wenn Sie dort mehrere Konten eröffnen können (z. B. in verschiedenen Währungen oder Sprachen). Wenn Ihrem Konto im Casino ein Anmeldebonus gutgeschrieben wurde, für den Sie (nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen) nicht berechtigt sind,Das Casino wird diesen Anmeldebonus und alle Gewinne, die Sie erhalten haben, nachträglich für ungültig erklären, nachdem der Anmeldebonus Ihrem entsprechenden Konto gutgeschrieben wurde.
5.7.Bevor Bonusbeträge von Ihrem Bonusguthaben auf Ihr Bonusguthaben übertragen werden können, müssen sie die Play-Through-Anforderung erfüllen. Die auferlegten Play-Through-Anforderungen variieren nach eigenem Ermessen pro Spiel und / oder Aktion. Alle Gewinne, die dem Bargeldanteil Ihres Guthabens zugerechnet werden, können jederzeit ausgezahlt werden, sofern diese Bedingungen eingehalten werden. Um die Umsatzanforderungen zu erfüllen, lesen Sie bitte die beitragenden Prozentsätze der geltenden Regeln für Promotions- oder Bonusangebote.
5.7.1 Für Gewinne aus Angeboten oder Freispielen, für die kein Kauf erforderlich ist, gelten die Umsatzbedingungen dieser Werbeaktionen und / oder Bonusangebote, bevor das Bonusgeld aus solchen Werbeaktionen und / oder Bonusangeboten ausreicht in bar überwiesen. Für den Fall, dass ein Spieler einen positiven Geldsaldo hat, nachdem die entsprechenden Einsatzanforderungen erfüllt wurden und dieser Spieler versucht, eine Auszahlung vorzunehmen, wird die Auszahlung auf 100 Casino-Credits (in der Spielwährung des Spielers) begrenzt und der verbleibende Geldsaldo verfallen.
5.7.2 Wenn Sie keinen Bonus wünschen, der vom Casino auf Ihr Konto eingezahlt wurde, sind Sie berechtigt zu verlangen, dass dieser von Ihrem Casino-Konto abgebucht wird. Solche Rückbuchungen setzen voraus, dass für den Bonus, die Ersteinzahlung und / oder den damit verbundenen Anmeldebonus kein Durchspielen stattgefunden hat. Sie können eine Stornierung einleiten, indem Sie sich per E-Mail, Telefonanruf oder Live-Chat an den Kundensupport wenden. Wenn ein Teil des Bonus verwendet wurde, kann der Bonus möglicherweise erst dann von Ihrem Konto entfernt werden (entweder durch Auszahlung oder eine Anfrage an das Support-Personal), wenn die mit dem Bonus verbundene Durchspielanforderung erfüllt ist.
5.7.3 Wenn Ihnen ein Anmeldebonus gewährt wurde, unter der Voraussetzung, dass Sie alle Wettanforderungen erfüllt haben, sind Sie auf einen maximalen Auszahlungsbetrag beschränkt, der das Sechsfache Ihres Ersteinzahlungsbetrags und des verbleibenden Guthabens beträgt verfällt. Dieser Abschnitt wird nur nach Ermessen des Casino-Managements angewendet. Alle progressiven Siege sind von diesem Abschnitt ausgenommen.
5.8. Bevor Auszahlungen verarbeitet werden, wird Ihr Spiel auf unregelmäßige Spielmuster überprüft. Im Interesse eines fairen Spiels gelten alle Wetten mit gleichem, null oder niedrigem Gewinn oder Hedge-Wetten als irreguläres Spiel. Andere Beispiele für unregelmäßiges Spielen sind, ohne darauf beschränkt zu sein, das Platzieren von Einzelwetten, die mindestens 30% des Wertes des Ihrem Konto gutgeschriebenen Bonus entsprechen, bis die Umsatzbedingungen für diesen Bonus erfüllt sind . Für die Zwecke dieser Regel ist eine Wette definiert als ein Roulette-Spin oder eine Hand eines Dealers in einem beliebigen Tischspiel oder ein Deal in einem beliebigen Video- oder Power-Pokerspiel (dies schließt Multi-Hand- / Play-Spiele ein). Jeder Doppeleinsatz oder jedes Glücksspiel gilt als neue Wette. Sollten wir annehmen, dass ein unregelmäßiges Spiel aufgetreten ist?Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Auszahlungen zurückzuhalten und / oder alle Gewinne einzuziehen.
5.8.1 Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, welche Aktivitäten ein „irreguläres Spiel“ darstellen, und Abhebungen zurückzuhalten, wenn ein irreguläres Spiel stattgefunden hat.
5.8.2 Falls wir glauben, dass Sie einen Bonus oder eine andere Werbeaktion missbrauchen oder missbrauchen, ein unregelmäßiges Wettverhalten zeigen oder dass Sie wahrscheinlich durch Missbrauch oder mangelnde Treue von einer von uns eingeführten Glücksspielrichtlinie profitieren, sind wir berechtigt Verweigern, Zurückhalten oder Zurückziehen von Boni oder Werbeaktionen oder Aufheben von Richtlinien, entweder vorübergehend oder dauerhaft, oder Kündigen Ihres Zugriffs auf den Service und / oder Sperren Ihres Kontos nach eigenem Ermessen. Unter diesen Umständen sind wir nicht verpflichtet, Ihnen andere Beträge als Ihre ursprünglichen Einzahlungsbeträge auf Ihrem Konto zurückzuerstatten.
5.8.3 Wenn Sie einen Verstoß gegen die in Abschnitt 1.2 genannte Garantie feststellen, behalten wir uns das Recht vor, Gewinne nach freiem Ermessen für ungültig zu erklären und Guthaben auf Ihrem Konto zu beschlagnahmen

6. Spielregeln

6.1. Zusätzlich zu dieser Vereinbarung gelten bestimmte Spielregeln (siehe live-in-vienna.at/casino-games/, die „Spielregeln“) und häufig gestellte Fragen (siehe live-in-vienna.at/support/, die „FAQs“) ”) Gilt für Sie und ist für Sie in Bezug auf Ihre Teilnahme am Casino verbindlich.
6.2. Sie erklären sich hiermit einverstanden, an die oben genannten Spielregeln und häufig gestellten Fragen gebunden zu sein, als wären sie ausdrücklich in diese Vereinbarung aufgenommen worden.
6.3. Wir behalten uns das Recht vor, für den Fall, dass eine Auszahlung bei einem Spiel im Spiel verbleibt, diesen Betrag zu sammeln und anschließend Ihrem Guthaben gutzuschreiben.
6.4.Gewinne können beschlagnahmt werden, wenn ein Spieler sich aufgrund von Spielsucht / -problemen selbst vom Spielen in anderen Casinos ausgeschlossen hat.
7. Zahlungen, Abhebungen und Überprüfung
7.1.Wir behalten uns das Recht vor, Sie bei Einzahlungen per Kredit- oder Debitkarte und / oder vor Durchführung einer Auszahlung um Verifizierungsdokumente zu bitten. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:
Kopie der fraglichen Karte (falls zutreffend);
Kopie eines Lichtbildausweises wie Reisepass oder Führerschein;
Dokumente, die den Wohnsitz bestätigen, wie ein Kontoauszug oder eine Stromrechnung, die nicht älter als drei (3) Monate sind.
7.2. Wir behalten uns das Recht vor, bei allen Spielern mit Kreditagenturen Kreditprüfungen auf der Grundlage der bei der Registrierung angegebenen Informationen durchzuführen.
7.3.Es liegt in Ihrer Verantwortung, Kopien der Transaktionsaufzeichnungen sowie der Richtlinien und Regeln der Casino- und Casino-Website aufzubewahren. Es liegt auch in der Verantwortung des Spielers, die Gesetze in Bezug auf Online-Glücksspiele im Wohnsitzland zu kennen.
7.4.Alle Abhebungen, die per Banküberweisung oder Scheck getätigt werden, sind nur auf den Namen zu zahlen, der bei der Registrierung für ein Konto verwendet wurde, und wenn eine Debit- oder Kreditkarte zur Einzahlung verwendet wurde, muss der Name dem auf der Karte registrierten Namen entsprechen. Auszahlungen können kostenpflichtig sein. Das Geld muss mit der gleichen Einzahlungsmethode bis zur Höhe der Einzahlung abgehoben werden. Bitte beachten Sie, dass bei Auszahlungen aufgrund unseres Identitätsprüfungsprozesses eine leichte Verzögerung auftreten kann.
Hinweis: Gemäß den von unseren Aufsichtsbehörden festgelegten Bestimmungen müssen wir die Identität eines Spielers überprüfen, wenn eine Auszahlung von mindestens 2.000 USD erfolgt.
7.5.Das Aktualisieren oder Hinzufügen zusätzlicher Zahlungsdetails ist nur über die Player-Dienste möglich. Senden Sie dazu eine E-Mail an support@live-in-vienna.at.
7.6.Spieler, die einen Geldbetrag abheben, der das Fünffache (5) der Einzahlungssumme innerhalb der gesamten Casino-Gruppe ausmacht, haften für detaillierte Spiel- und Spielüberprüfungen und können ihre Gewinne nur mit einem Betrag von 4.000 USD pro Woche abheben. Der verbleibende Betrag wird dem Konto des Spielers wieder gutgeschrieben, bis er für eine weitere Auszahlung berechtigt ist. Dieser Abschnitt wird nur nach Ermessen des Casino-Managements angewendet. Alle progressiven Siege sind von diesem Abschnitt ausgenommen.
7.7.Gewinne werden in der ausgewählten Währung für Ihr Konto zum ausgeglichenen Saldo Ihres Kontos hinzugefügt. Wenn Sie Ihr Guthaben ganz oder teilweise abheben möchten, können Sie auswählen, wie viel Sie zurückgezahlt haben möchten. Der maximale Auszahlungsbetrag pro 24-Stunden-Zeitraum beträgt 10.000 US-Dollar oder den Gegenwert einer Währung. Wenn Sie Bedenken oder Fragen bezüglich der Auszahlung von Gewinnen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Player Services direkt an support@live-in-vienna.at.

8. Social Gaming und Tokens

8.1.Möglicherweise können Sie mit Tokens am Casino und an bestimmten Aktivitäten, Spielen und Werbeaktionen teilnehmen. Sie können Tokens mit echtem Geld kaufen oder Tokens verdienen, indem Sie an bestimmten Angeboten teilnehmen.
8.2.Alle Einkäufe von Tokens sind endgültig und nicht erstattungsfähig. Token dürfen nicht außerhalb des Casinos umgetauscht, verkauft, eingetauscht oder anderweitig übertragen werden. Wir behalten uns das Recht vor, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, falls Sie gegen diese Einschränkung verstoßen, einschließlich der Kündigung Ihres Kontos, der Sperrung von uns und / oder rechtlicher Schritte gegen Sie, die wir für angemessen halten. Wir behalten uns das Recht vor, Token jederzeit nach eigenem Ermessen zu verwalten, zu kontrollieren, zu ändern und / oder zu löschen. Preise und Verfügbarkeit von Tokens können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, den Kauf von Tokens aus irgendeinem Grund abzulehnen.
8.3. Sie erklären sich damit einverstanden, die anfallenden Gebühren für alle Tokens, die Sie erwerben, einschließlich der anfallenden Steuern, mit einem gültigen Zahlungsmittel (z. B. Kreditkarte, Debitkarte, PayPal oder Facebook-Guthaben) zu zahlen („Zahlungsmethode“), das mit Ihrem verbunden ist Konto und wird zum Kauf von Tokens unter Verwendung Ihrer Anmeldeinformationen verwendet, auch wenn solche Käufe von Minderjährigen getätigt werden. Wenn Ihr Konto für Artikel belastet wird, die Sie nicht gekauft haben oder die nicht mit Ihren Anmeldeinformationen gekauft wurden, oder Ihnen ein falscher Betrag in Rechnung gestellt wurde, können Sie eine Rückerstattung oder Korrektur gemäß den Richtlinien des jeweiligen Zahlungsmethoden-Zahlungsanbieters beantragen. Sie sind dafür verantwortlich und verpflichten sich, uns alle Stornierungen, Rückbelastungen, Ansprüche, Gebühren, Bußgelder,Vertragsstrafen und andere von uns zu vertretende Schäden (einschließlich Kosten und damit verbundener Aufwendungen), die durch von Ihnen genehmigte oder akzeptierte Einkäufe verursacht wurden oder aus diesen resultieren. Sie stimmen zu, dass Sie keine Rückerstattung für nicht verwendete Token erhalten, wenn ein Konto geschlossen wird, unabhängig davon, ob Ihr Konto von Ihnen oder von uns geschlossen wird.
8.4. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie kein Eigentum oder sonstiges Eigentumsrecht an dem Casino, Ihrem Konto oder Tokens in Ihrem Konto haben, einschließlich Tokens, die virtuelle Gegenstände in spielbarer Form darstellen, unabhängig davon, ob diese Tokens durch Aktivitäten verdient oder gekauft wurden. Es ist Ihnen ausdrücklich untersagt, Inhalte oder Token außerhalb eines im Casino bereitgestellten Mechanismus zu übertragen oder zu übertragen. Dieses Verbot schließt ausdrücklich jeden versuchten oder vorgeblichen Verkauf, Geschenk oder Handel in der „realen Welt“ eines Tokens oder Kontos ein.

9. Verantwortungsbewusstes Spielen / Glücksspiel

9.1.Spielen soll Spaß machen, kann aber auch süchtig machen. Wir fördern verantwortungsbewusstes Spielen durch:
Aktivieren der Sperrung / Sperrung von Konten auf Anfrage;
Ermöglichen, dass Sie sich mit den Spielerdiensten in Verbindung setzen oder sich zu einem der auf der Seite Verantwortungsvolles Spielen bereitgestellten Links durchklicken.
Sie können Ihr Spielniveau verwalten, indem Sie Tages-, Wochen- und Monatslimits festlegen. und
Ermöglichen, dass Sie sich freiwillig vom Zugang zum Casino ausschließen.
9.2. Ausführliche Informationen zu unseren Selbstausschlussrichtlinien finden Sie auf der Responsible Gaming-Seite: live-in-vienna.at/responsible-gaming/.
9.3.Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um Ihre Anfrage per E-Mail innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu bearbeiten, sollten Sie bedenken, dass es zu einer leichten Verzögerung bei der Bearbeitung kommen kann. Wir haften nicht für Verluste aufgrund anstehender Mitteilungen.

10. Geistiges Eigentum

10.1. Wir gewähren Ihnen hiermit ein eingeschränktes, widerrufliches, nicht exklusives und nicht übertragbares Recht zur Nutzung des Casinos und der Casino-Website und der Software sowie aller Inhalte, die aus dem Casino und der Casino-Website und der Software stammen, einschließlich Urheberrechten und allen Rechten an geistigem Eigentum ausschließlich im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme an Spielen und Aktivitäten gemäß dieser Vereinbarung.
10.2.Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass alle Urheberrechte, Markenzeichen und sonstigen geistigen Eigentumsrechte an sämtlichen Materialien oder Inhalten, die im Rahmen der Casino-Website und der Software bereitgestellt werden, jederzeit bei uns oder unseren Lizenzgebern verbleiben. Sie dürfen dieses Material nur so verwenden, wie es von uns oder unseren Lizenzgebern ausdrücklich genehmigt wurde.
10.3. Sie erkennen an und stimmen zu, dass das auf der Casino-Website enthaltene Material und der Inhalt nur für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch zur Verfügung gestellt werden und dass Sie das Material und den Inhalt zu diesem Zweck nur auf eine Computerfestplatte herunterladen dürfen. Jede andere Verwendung solcher Materialien und Inhalte ist strengstens untersagt. Sie erklären sich damit einverstanden, solche Materialien und Inhalte nicht zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, zu veröffentlichen, anzuzeigen, zu vertreiben, kommerziell zu verwerten, zu manipulieren oder abgeleitete Werke daraus zu erstellen (und nicht zu unterstützen oder Dritten zu ermöglichen).

11. Allgemeine Geschäftsbedingungen

11.1. Änderung
11.1.1. Ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen, können wir diese Vereinbarung, die verkaufsfördernden oder wettbewerbsspezifischen Geschäftsbedingungen oder Spielregeln jederzeit ergänzen, ändern, löschen, interlineatern oder ergänzen („ändern“).
11.1.2. Diese Änderungen werden wirksam und Sie sind an diese Änderungen unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Casino-Website gebunden.
11.1.3. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Vereinbarung, die verkaufsfördernden oder wettbewerbsspezifischen Geschäftsbedingungen und die Spielregeln regelmäßig zu überprüfen, um festzustellen, ob Änderungen vorgenommen wurden.
11.2. Teilnahmeberechtigung
11.2.1. Die Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen des Casinos, die mit Empfehlungsprogrammen im Zusammenhang mit dem Casino, Werbeagenturen oder anderen Agenturen, Lizenznehmern, Lizenzgebern, Vertriebshändlern und ihren anderen verbundenen oder verbundenen Unternehmen oder im Falle von Einzelpersonen deren unmittelbare Familie verbunden sind, sind Nicht berechtigt, als echter Spieler am Casino teilzunehmen.
11.2.2.Die Mitarbeiter des Abenakis Council of Wolinak und die unmittelbare Familie dieser Personen sind nicht berechtigt, als echter Spieler am Casino teilzunehmen.
11.2.3. Die Mitarbeiter von Pala Interactive und die unmittelbare Familie solcher Personen sind nicht berechtigt, als echter Spieler am Casino teilzunehmen.
11.3. Salvatorische Klausel
Wenn ein Teil dieser Vereinbarung als rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar angesehen wird, wird dieser Teil als von den übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung abtrennbar angesehen und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung. In solchen Fällen wird der als ungültig oder nicht durchsetzbar geltende Teil in einer Weise geändert, die mit dem geltenden Recht vereinbar ist, um unsere ursprüngliche Absicht so gut wie möglich wiederzugeben.
11.4.
Keine Verzichtserklärung Keine vom Casino gewährte Nachsicht ist als Verzicht auf unsere oder die Rechte des Casinos im Sinne dieser Vereinbarung zu verstehen.
11.5. Dritte
Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, werden durch nichts in dieser Vereinbarung Rechte für Personen geschaffen oder übertragen, die nicht Vertragsparteien dieser Vereinbarung sind.
11.6.Akzeptanz
Durch das Akzeptieren dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Sie sich voll und ganz bewusst, dass beim Spielen über die Casino-Website das Risiko eines Geldverlusts besteht und Sie sind für einen solchen Verlust voll verantwortlich. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie das Casino und / oder die Casino-Website nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko nutzen. In Bezug auf Ihre Verluste haben Sie keinerlei Ansprüche gegen uns oder einen unserer Partner oder deren jeweilige Direktoren, leitende Angestellte oder Mitarbeiter.
11.7. Ganze Vereinbarung
Sofern sich aus dem Zusammenhang nichts anderes ergibt, stellt diese Vereinbarung die gesamte Vereinbarung zwischen uns dar und ersetzt alle vorherigen mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen, Absprachen oder Vereinbarungen zwischen Ihnen und uns. Sie erkennen an, dass Sie sich nicht auf Zusicherungen, Vereinbarungen, Bestimmungen oder Bedingungen verlassen, die nicht in dieser Vereinbarung festgelegt sind.
11.8. Deutung
Die Überschriften in dieser Vereinbarung dienen nur der Vereinfachung und haben keinen Einfluss auf deren Auslegung. Bezugnahmen auf Personen umfassen eingetragene und nicht eingetragene Personen; Verweise auf den Singular schließen den Plural ein und umgekehrt; und Verweise auf das Männliche schließen das Weibliche ein.
11.9. Regierungsbehörde
Dieses Casino unterliegt den Bestimmungen der Glücksspielgesetze, -verordnungen und -bestimmungen des Abenakis Council of Wolinak für kanadische Spieler. Kanadische Spieler erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass wir verpflichtet sind (und berechtigt sind), bestimmte Informationen über Sie und Ihr Konto der Kahnawake Gaming Commission gemäß diesen Gesetzen und Bestimmungen offen zu legen. Spieler aus anderen Teilen der Welt erkennen an, dass wir möglicherweise verpflichtet sind (und berechtigt sind), bestimmte Informationen über Sie und Ihr Konto den maltesischen Glücksspielbehörden im Sinne dieser Gesetze und Bestimmungen offenzulegen.
11.10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Diese Vereinbarung wird in Übereinstimmung mit ausgelegt und durchgesetzt, und die Rechte der Parteien unterliegen den Gesetzen der Provinz Quebec. Jede der Parteien hiermit widerruft unwiderruflich die ausschließliche Zuständigkeit der Gerichte der Provinz Quebec.
11.11. Beschränkung von Handlungen
Sie erklären sich hiermit einverstanden, dass alle rechtlichen Schritte zur Durchsetzung von Ansprüchen, die Sie möglicherweise gegen das Casino erhoben haben, von Ihnen innerhalb eines Zeitraums von sechs (6) Monaten ab dem Auftreten des Klagegrundes (der „Verjährungsfrist“) eingeleitet werden ”); Anderenfalls verzichten Sie für immer auf das Recht, diesen Anspruch nach Ablauf der Verjährungsfrist geltend zu machen, und bestätigen, dass dieser Anspruch nach Ablauf der Verjährungsfrist ungültig, aufgehoben und rechtswidrig ist.
11.12. Übersetzungen
Diese Vereinbarung kann in viele verschiedene Sprachen übersetzt werden. Wenn zwischen der englischen Sprachversion dieses Vertrags und einer anderen Sprachversion dieses Vertrags im Sinne und in der Auslegung einer der Bestimmungen dieses Vertrags Abweichungen bestehen, ist die Bedeutung und Auslegung der Bestimmungen der englischen Sprachversion maßgeblich .
11.13. Turniere
11.13.1 Die Teilnahme am Turnier ist auf eine Person pro Konto beschränkt. Wenn Spieler mehrere Konten eröffnen, sind sie nicht für einen Eintrag pro Konto berechtigt. Der Eintrag ist nur einmal pro Player und / oder pro Umgebung verfügbar, in der Computer gemeinsam genutzt werden, und / oder pro E-Mail-Adresse. Pro Spieler und Turnier ist nur ein Alias ​​zulässig.
11.14. Beschwerden und Streitigkeiten Dieser Abschnitt gilt für alle Streitigkeiten mit Ausnahme von Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Durchsetzung oder Gültigkeit der geistigen Eigentumsrechte einer Partei. Der Begriff „Streit“ bezeichnet alle Streitigkeiten, Handlungen oder sonstigen Kontroversen zwischen Ihnen und uns, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung (einschließlich unserer Datenschutzrichtlinie) und / oder Ihrer Nutzung der Casino-Website ergeben, unabhängig davon, ob diese vertraglich oder garantieabhängig sind , unerlaubte Handlung, Satzung, Verordnung, Verordnung oder eine andere rechtliche oder gerechte Grundlage. Der Begriff „Streit“ wird so weit wie möglich mit der gesetzlich zulässigen Bedeutung versehen.
11.14.1 Verbindliches Schiedsverfahren und Verzicht auf Gerichts- oder Geschworenenverfahren. Dieser Abschnitt 11.14.1 gilt im gesetzlich zulässigen Umfang und ist für Personen mit Wohnsitz in Ontario oder Quebec nicht bindend. Wenn wir (Sie und wir) keine Streitigkeiten durch informelle Verhandlungen oder ein Gericht für geringfügige Ansprüche lösen, werden alle anderen Bemühungen zur Beilegung der Streitigkeiten ausschließlich durch ein individuelles, vertrauliches, bindendes Schiedsverfahren durchgeführt. Sie geben das Recht auf, Streitigkeiten vor einem Richter oder einer Jury zu verhandeln (oder als Partei oder Klassenmitglied einer Klasse oder einer anderen Sammelklage vor Gericht zu stehen). Stattdessen werden alle Streitigkeiten vor einem neutralen Schiedsrichter beigelegt, dessen Entscheidung mit Ausnahme eines eingeschränkten Rechtsbehelfs rechtskräftig ist. Sie haben eine angemessene Gelegenheit, sich an der Auswahl eines Schiedsrichters zu beteiligen.Jedes für die Parteien zuständige Gericht kann den Schiedsspruch des Schiedsrichters durchsetzen.
11.14.2 Sammelklagebefreiung. Alle Verfahren zur Beilegung oder Streitbeilegung in einem Forum werden ausschließlich auf individueller Basis durchgeführt. klassenschiedsgerichte und klassenklagen sind nicht zulässig. Keine Partei wird sich bemühen, Streitigkeiten als Sammelklage, Privatklage oder in einem anderen Verfahren, in dem eine Partei handelt oder beabsichtigt, in repräsentativer Eigenschaft zu handeln, anzuhören. Dies hindert Sie daran, eine Klassen-, Kollektiv-, Konsolidierungs- oder Repräsentationsklage gegen uns zu erheben, und hindert Sie auch daran, an einer laufenden oder zukünftigen Klassen-, Kollektiv-, Konsolidierungs- oder Repräsentationsklage gegen uns teilzunehmen oder Erleichterungen zu erheben . Kein Schiedsverfahren oder anderes Verfahren wird ohne die vorherige schriftliche Zustimmung aller Parteien zu allen betroffenen Schiedsverfahren oder Verfahren mit einem anderen kombiniert.Dieser Abschnitt 11.14.2 gilt im gesetzlich zulässigen Umfang und ist für Personen mit Wohnsitz in Ontario oder Quebec nicht bindend.
11.14.3 Schiedsverfahren. Alle Schiedsverfahren werden von JAMS gemäß den umfassenden Schiedsregeln und -verfahren durchgeführt. Wenn Sie ein Verbraucher im Sinne von JAMS sind, gelten auch die JAMS-Mindeststandards für Schiedsverfahren für Verbraucher, die das Recht auf eine persönliche Anhörung einschließen. Sie erklären sich damit einverstanden, ein Schiedsverfahren nur in Ihrem Wohnsitzstaat oder in Toronto, Ontario, einzuleiten. Der Schiedsrichter ist befugt, allen Rechtsbehelf und nur diesen Rechtsbehelf zu gewähren, der nach geltendem Recht verfügbar ist, dh den Rechtsbehelf, der den Parteien vorbehaltlich dieser Vereinbarung zur Verfügung gestanden hätte, wenn der Streit vor Gericht verhandelt worden wäre. Jeder Informationsaustausch unterliegt den JAMS-Regeln. Der Schiedsspruch besteht aus einer schriftlichen Erklärung, in der die Entscheidung über jeden Anspruch getroffen wird.Der Preis wird auch eine kurze schriftliche Erklärung der wesentlichen Ergebnisse und Schlussfolgerungen enthalten, auf denen der Preis basiert. Der Schiedsspruch des Schiedsrichters ist bindend und kann als Urteil vor einem zuständigen Gericht verkündet werden. Weitere Informationen finden Sie auf der JAMS-Website. Dieser Abschnitt 11.14.3 gilt im gesetzlich zulässigen Umfang und ist für Personen mit Wohnsitz in Ontario oder Quebec nicht bindend.
11.14.4 Gebühren und Kosten. Wenn Sie ein Verbraucher sind (wie in den JAMS-Regeln definiert) und ein Schiedsverfahren gegen uns einleiten, ist die einzige Gebühr, die Sie zu zahlen haben, eine anfängliche Bearbeitungsgebühr, die in etwa den aktuellen Gerichtsgebühren entspricht. Alle anderen Kosten, mit Ausnahme Ihrer Anwaltskosten, werden von uns getragen. Wenn wir ein Schiedsverfahren gegen einen Verbraucher einleiten, tragen wir alle mit dem Schiedsverfahren verbundenen Kosten, ausgenommen die Gebühren Ihrer Anwälte. Wenn Sie kein Verbraucher sind, zahlt jede Partei einen anteiligen Teil der Schiedsgerichtsbarkeitskosten. Jede Partei ist für die Zahlung ihrer eigenen Anwaltskosten verantwortlich. Bei Schiedsverfahren außerhalb Ontarios ist der Schiedsrichter befugt, der jeweils vorherrschenden Partei angemessene Anwaltsgebühren und -kosten zuzuweisen, wenn ein solcher Schiedsspruch gesetzlich zulässig ist. Für Schiedsverfahren innerhalb von Ontario,der schiedsrichter ist befugt, einem anspruchsteller, der gegen uns vorgeht, angemessene anwaltshonorare und kosten zuzusprechen, wenn eine solche zusage gesetzlich zulässig ist. Dieser Abschnitt 11.4.4 gilt im gesetzlich zulässigen Umfang und ist für Personen mit Wohnsitz in Ontario oder Quebec nicht bindend.
11.14.5 Ansprüche oder Streitigkeiten müssen rechtzeitig geltend gemacht werden. Soweit gesetzlich zulässig, müssen Ansprüche oder Streitigkeiten, für die dieser Abschnitt gilt, innerhalb eines Jahres in einem Schiedsverfahren geltend gemacht werden, es sei denn, das Gesetz sieht eine längere Verjährungsfrist für solche Ansprüche vor. Die Verjährungsfrist beginnt mit der erstmaligen Einreichung des Anspruchs oder der Streitbeilegung. Wird ein solcher Anspruch oder Streit nicht innerhalb der jeweiligen Verjährungsfrist geltend gemacht, ist er dauerhaft ausgeschlossen.
11.14.6 Konflikt mit JAMS-Regeln. Diese Vereinbarung gilt in dem Umfang, in dem sie im Widerspruch zu den umfassenden Schiedsregeln und -verfahren von JAMS steht.
11.14.7. Kunden, die Bedenken oder Fragen zum Casino oder zu einer Einigung haben, sollten sich zunächst per E-Mail an den Spielerservice unter support@live-in-vienna.at wenden. Eine ungelöste Beschwerde kann an die unten angegebene Gaming Authority weitergeleitet werden.
11.14.8. Für den Fall, dass eine Schlichtung gesetzlich nicht zulässig ist, stimmt jede der Parteien hiermit unwiderruflich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte der Provinz Quebec zu.
11.15. Zuordnung
Diese Vereinbarung ist für Sie persönlich und kann von Ihnen nur mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung abgetreten, übertragen oder unterlizenziert werden. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag ohne vorherige Ankündigung an ein verbundenes Unternehmen oder einen Dritten abzutreten, zu übertragen oder zu delegieren.
11.16. Unternehmensübertragungen
Im Falle eines Kontrollwechsels, einer Fusion, eines Erwerbs, eines Verkaufs oder einer Übertragung von Vermögenswerten des Unternehmens können Ihr Konto und die damit verbundenen Daten Teil der Vermögenswerte sein, die an den Käufer oder die erwerbende Partei oder den Erwerber übertragen wurden. In einem solchen Fall werden wir Sie per E-Mail oder auf unserer Website über Ihre Möglichkeiten bei der Übertragung Ihres Kontos informieren.
11.17. Kündigung des Kontos
Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu kündigen. Zum Zeitpunkt einer solchen Kündigung auf Ihrem Konto gutgeschriebene Beträge werden Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben und / oder per Scheck an Sie gesendet. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Gewinne nach freiem Ermessen zu stornieren und Guthaben auf einem Konto unter folgenden Umständen einzuziehen:
(i) Wenn Sie mehr als ein aktives Konto haben;
(ii) Wenn der Name auf Ihrem Konto nicht mit dem Namen der Kreditkarte (n) übereinstimmt, mit der Einzahlungen auf ein Konto getätigt wurden;
(iii) Wenn Sie an einer Aktion teilnehmen und Geld einlösen, bevor Sie die Anforderungen dieser bestimmten Aktion erfüllen;
(iv) wenn Sie falsche oder irreführende Registrierungsinformationen angeben;
(v) wenn Sie nicht volljährig sind;
(vi) wenn Sie in einer Gerichtsbarkeit wohnen, in der die Teilnahme an Casino-Spielen gesetzlich verboten ist;
(vii) wenn Sie (absichtlich oder unbeabsichtigt) jemand anderem erlaubt oder gestattet haben, auf Ihrem Konto zu spielen;
(viii) Wenn Sie nicht auf individueller Basis zur persönlichen Unterhaltung im Casino gespielt haben (dh Sie haben im professionellen Sinne oder in Zusammenarbeit mit anderen Spielern als Teil eines Clubs, einer Gruppe usw. gespielt) ;
(ix) Wenn wir eine Rückbuchung oder Rückgabe über einen Einzahlungsmechanismus erhalten, der auf Ihrem Konto verwendet wird;
(x) wenn Sie Betrug, Geldwäsche oder betrügerische Handlungen begehen;
(xi) Wenn von uns festgestellt wird, dass Sie ein System (einschließlich Maschinen, Computer, Software oder anderer automatisierter Systeme) eingesetzt oder verwendet haben, das speziell zum Besiegen des Casinos entwickelt wurde;
(xii) wenn Sie das Casino, die Casino-Website oder Ihr Konto in böser Absicht nutzen;
(xiii) wenn Sie in der Chat-Einrichtung sexuell eindeutige oder anstößige Äußerungen machen, einschließlich Äußerungen von Bigotterie, Rassismus, Hass oder Obszönität;
(xiv) Wenn uns bekannt wird, dass Sie in einem anderen Online-Casino unter einem der unter (i) bis (xiii) genannten Umstände gespielt haben.
11.17.1 Kontoauflösung
Wenn Sie Ihr Konto auflösen möchten, wenden Sie sich direkt an die Player-Dienste, indem Sie eine E-Mail an support@live-in-vienna.at senden.
11.18. Endgültige Entscheidung von uns
Im Falle einer Diskrepanz zwischen dem Ergebnis, das auf der Software angezeigt wird, und unserer Serversoftware ist das Ergebnis, das auf unserer Serversoftware angezeigt wird, das offizielle und maßgebliche Ergebnis.
11.19. Währung
Die Verwendung des Symbols $ gibt nur kanadische Dollar an.
11.20. Höhere Gewalt
Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder Verzögerung der Erfüllung unserer Verpflichtungen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die durch Ereignisse verursacht werden, auf die wir keinen Einfluss haben.
11.21. Keine Agentur
Nichts in dieser Vereinbarung ist so auszulegen, als würde eine Agentur, eine Partnerschaft, eine Treuhandvereinbarung, eine Treuhandbeziehung oder eine andere Form eines gemeinsamen Unternehmens zwischen Ihnen und uns geschaffen.

12. Apple-spezifische Bestimmungen

Allein in diesem Abschnitt werden wir als „Unternehmen“ bezeichnet.
12.1. Wissen
Das Unternehmen und Sie erkennen an, dass dieser Vertrag nur zwischen dem Unternehmen und Ihnen und nicht mit Apple geschlossen wird und das Unternehmen, nicht Apple, allein für das Mobile Casino und dessen Inhalt verantwortlich ist. Soweit diese Vereinbarung Nutzungsregeln für das Mobile Casino enthält, die weniger einschränkend sind als die Nutzungsregeln, die für das Mobile Casino in den App Store-Nutzungsbedingungen festgelegt sind oder anderweitig im Widerspruch zu diesen stehen, gelten die restriktiveren oder widersprüchlicheren Bestimmungen von Apple gilt.
12.2.Lizenzumfang
Die Ihnen für das Mobile Casino gewährte Lizenz ist auf eine nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung des Mobile Casino auf einem iOS-Produkt beschränkt, das Sie besitzen oder steuern und das gemäß den in den Nutzungsbedingungen des App Store festgelegten Nutzungsregeln zulässig ist .
12.3.Wartung und Support
Das Unternehmen ist allein verantwortlich für die Bereitstellung von Wartungs- und Supportdiensten in Bezug auf das Mobile Casino, wie in dieser Vereinbarung angegeben (falls zutreffend) oder nach geltendem Recht erforderlich. Das Unternehmen und Sie erkennen an, dass Apple in keiner Weise verpflichtet ist, Wartungs- und Supportleistungen in Bezug auf das Mobile Casino zu erbringen.
12.4. Garantie
Das Unternehmen ist allein verantwortlich für Produktgarantien, ob ausdrücklich oder stillschweigend, soweit diese nicht effektiv abgelehnt werden. Falls das Mobile Casino die geltenden Garantien nicht einhält, können Sie Apple benachrichtigen, und Apple erstattet Ihnen den Kaufpreis für das Mobile Casino. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, unterliegt Apple in Bezug auf das Mobile Casino keinerlei weiteren Gewährleistungsverpflichtungen. Weitere Ansprüche, Verluste, Haftungen, Schäden, Kosten oder Aufwendungen, die auf die Nichteinhaltung von Gewährleistungsbestimmungen zurückzuführen sind, sind ausgeschlossen Die alleinige Verantwortung des Unternehmens.
12.5.Produktansprüche
Das Unternehmen und Sie erkennen an, dass das Unternehmen, nicht Apple, für Ansprüche von Ihnen oder Dritten in Bezug auf das Mobile Casino oder Ihren Besitz und / oder die Nutzung des Mobile Casino verantwortlich ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: (i) Produkthaftungsansprüche; (ii) jegliche Behauptung, dass das Mobile Casino gegen geltende gesetzliche oder behördliche Anforderungen verstößt; und (iii) Ansprüche, die sich aus dem Verbraucherschutz oder ähnlichen Gesetzen ergeben. Diese Vereinbarung beschränkt die Haftung des Unternehmens gegenüber Ihnen nicht über das gesetzlich zulässige Maß hinaus.
12.6. Rechte an geistigem Eigentum
Das Unternehmen und Sie erkennen an, dass im Falle einer Behauptung Dritter, dass das Mobile Casino oder Ihr Besitz und Ihre Nutzung des Mobile Casino die geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzt, das Unternehmen, nicht Apple, allein für die Untersuchung verantwortlich ist. Verteidigung, Beilegung und Entlastung eines solchen Anspruchs auf Verletzung geistigen Eigentums
12.7. Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
Sie versichern und garantieren, dass (i) Sie sich nicht in einem Land befinden, das einem Embargo der US-Regierung unterliegt oder das von der US-Regierung als Land zur Unterstützung von Terroristen ausgewiesen wurde; und (ii) Sie sind nicht in einer US-Regierungsliste verbotener oder eingeschränkter Parteien aufgeführt.
12.8. Name und Adresse des Entwicklers
Die Kontaktinformationen des Unternehmens für alle Fragen, Beschwerden oder Ansprüche des Endbenutzers in Bezug auf das Mobile Casino sind in Abschnitt 16 aufgeführt.
12.9. Vertragsbedingungen Dritter
Sie müssen die geltenden Vertragsbedingungen Dritter einhalten, wenn Sie das Mobile Casino nutzen.
12.10. Drittbegünstigter
Das Unternehmen und Sie erkennen an und stimmen zu, dass Apple und die Tochterunternehmen von Apple Drittnutznießer dieser Vereinbarung sind und dass Apple nach Ihrer Annahme der Bedingungen dieser Vereinbarung das Recht hat (und angenommen wird) das Recht), diese Vereinbarung gegen Sie als Drittbegünstigten durchzusetzen.

13. Mobiles Casino

Alle für das Casino geltenden Bedingungen gelten auch für das Mobile Casino. Zusätzlich gelten beim Spielen im Mobile Casino die folgenden zusätzlichen Bestimmungen:
13.1.Netzbetreiber- und andere Gebühren: Sie sind allein verantwortlich für jegliche Verbindungs-, Nutzungs- oder andere Gebühren, die von Ihrem Netzbetreiber erhoben werden, wenn Sie sich registrieren, um die Spiele zu spielen, die Software herunterzuladen, Wetten abzugeben oder mit uns zu kommunizieren. Diese Gebühren sind nicht Bestandteil von platzierten Wetten.
13.2. Konnektivität: Sie sind allein verantwortlich für Telekommunikationsgeräte, Netzwerke, GPRS, LTE, Internetzugangsdienste und andere Zustimmungen und Berechtigungen, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Casinos erforderlich sind.

14. Datenschutzerklärung

Unsere Datenschutzrichtlinie erläutert, wie wir Ihre Daten sammeln, speichern, verwenden und weitergeben. Sie wird hiermit in diese Vereinbarung aufgenommen. Sie bestätigen ausdrücklich, dass Sie die Datenschutzrichtlinie gelesen haben und den darin beschriebenen Praktiken zustimmen. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter: live-in-vienna.at/privacy/.

15. Aktualisierungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern, indem wir die Änderungen auf der Casino-Website veröffentlichen. Alle Änderungen werden sofort wirksam, wenn sie auf der Casino-Website veröffentlicht werden. Ihre fortgesetzte Nutzung der Casino-Website stellt Ihre Zustimmung zu all diesen Geschäftsbedingungen dar.